Mitglied werden

Jeder Verein lebt von seinen Mitgliedern. Wir freuen uns immer über neue und aktive Mitglieder, die Spaß und Freude an Sport haben und sich im Vereinsleben und für die für die Vereinsziele engagieren.

Für Interessenten am Schießsport bieten wir in unregelmäßigen Abständen einen Workshop an, sodass wir Sie professionell in die Ausübung des Schießsports einführen.

Neue Mitglieder ohne Schießsporterfahrung und Sachkundenachweis führen wir zunächst mit einem professionellen Trainer über das Schießen mit Luftdruckwaffen an den Sport heran. Die Luftdruckwaffen werden dafür von Verein zur Verfügung gestellt. Sobald ein gutes und beständiges Trefferbild erzielt wird, gehen wir zum Training mit Kleinkaliberwaffen über. Das Training findet dabei regelmäßig mind. 1x und Sie werden dabei von einem Paten begleitet.

Darüber hinaus können wir Ihnen nach Absprache ein ausführliches Schießtraining anbieten.

Nehmen Sie ganz unkompliziert Kontakt mit uns auf. Gerne erhalten Sie weitre Informationen zu Terminen und Gebühren.

Aufnahmebedingungen: Eine Beitrittserklärung finden Sie hier:

Aufnahmegebühr *:

36,00 €

Alle Schießbahnen zusammen

75,00 €

* Der Jugendbeitrag wird dem Erwachsenenbeitrag immer hälftig angerechnet. Bei unterjährigem Beitritt erfolgt eine zeitanteilige Beitragsberechnung nach Monaten.