/

 

 

Aktuelles

Zeitungsartikel zum 20. Kanonenfest: 


Ergebnisse Rundenwettkampf 2018

http://www.schuetzenkreishohenstaufen.de/Tabelle_GK_2018.pdf

  

Weltmeister bei der SG Bad Boll ! 

Bei den Weltmeisterschaften in Ungarn war ein Schütze der SG Bad Boll am Start. Joachim Haller erreichte in der Disziplin Perkusionsrevolver den Ersten Platz im Einzel und den ersten Platz mit der Mannschaft. Mit der Perkusionspistole erreichte Joachim Haller einen dritten Platz mit der Mannschaft.

Glückwunsch Joachim zum Weltmeister

 

Deutsche Meisterschaft

Bei den Deutschen Meisterschaften erreichte Michael Pares in der Disziplin 44 Magnum  den Ersten Platz im Einzel

Michael Pares hatte im Vorkampf den 4. Platz inne und konnte sich im Finale (im Finale stehen die ersten 6 vom Vorkampf) auf den ersten Platz vorkämpfen. Er musste mit den zweiten 5 Finalschüssen  50 Ringe schießen, um den ersten Platz zu belegen.

Wolfgang Wehle erreichte den Dritten Platz in der Disziplin Steinschloßgewehr.

 

Auch Dir Glückwunsch Wolfgang!

 

Andreas Stock erreichte mit der Perkusionspistole ebenfalls den dritten Platz.

Mit der Mannschaft Perkusionspistole erreichten Joachim Haller, Gerhard Stark und Andreas Stock den dritten Platz.

Auch an Euch nochmals Glückwunsch!